FN gepruefter Betrieb
Mitglied im PSH

Einmal zuviel zuviel gefressen ...
... leider war Lucky nicht mehr zu helfen.

Lucky hatte in seinem Leben mehr Tierarzt-Besuche als all unsere anderen Tiere zusammen - wir glauben aber trotzdem, er hatte eine schöne Zeit bei uns ...

 

The Joker ...

Name Turbo Lucky Luke
Rufname Lucky
Rasse American Quarter Horse
registriert AQHA # 4099627 / EWU # 20527
geb. 2001
Farbe Buckskin
Größe 151 cm
Hobbies Fressen, noch einmal Fressen, andere Pferde ärgern, Kühe schubsen
Turniere
- EWU
- AQHA

Plazierungen LK3
platziert VRHC* – Open
Abzeichen
- EWU/FN

Lehrgang WRA III
Weitere Informationen: Lucky ist ein Schelm! Er hat immer etwas im Sinn. Deshalb sollte der Reiter sich schon durchsetzen können. Als Lehrpferd wird er von fortgeschrittenen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geritten. Im Gelände kann der Reiter sich voll auf Lucky verlassen: wenn ihm etwas zu merkwürdig vorkommt, „betoniert“ er einfach alle vier Hufe ein, wo er gerade steht ...
*) VRHC = Versatility Ranch Horse Competition