FN gepruefter Betrieb
Mitglied im PSH

30.06.2011 - We will fight no more ...

(aus "The Sprit of the Hawk")

My people,
Some of them have run away to the hills,
and have no shelter,
no food, no-one knows where they are.

Hear me my chiefs,
I am tired.
My heart is sick and sad

I will fight no more ...

 

Oldendorf, 29.08.2011

 

Hallo Ihr alle!

Wir sind ja beide nicht wirklich die Forum- oder Facebook-Nutzer ...
Über Facebook erhalten (Silke=) wir ab und mal 'ne Mail und Kai schaut selten mal nach Neuigkeiten.
Durch eine Mail
über Facebook ;-) haben wir nun erfahren, dass es im EWU-Forum einen Thread bzgl. der Schliessung unserer Reitschule gibt.

Vielen Dank an „buntekuh“ - wir wissen, Du meinst das ehrlich.

Bevor nun Fragen oder Gerüchte aufkommen, dachten wir uns, wir erklären das jetzt zusätzlich zu unserer Homepage einmal „öffentlich“:

Es stimmt:

Wir geben uns der Bürokratie und den Gegebenheiten geschlagen ...

we will fight no more!

Die Horsemanship School Lahann hat mit Wirkung zum 30.06.2011 den Reitschulbetrieb eingestellt.

Der Pferdepensionsbetrieb besteht weiter.

Wenn jemand von Euch igendwo einen Lehrgang (z.B. Horse and Dog-Trail, Verladen o.ä.) organisieren möchte, stehen wir Euch zukünftig gerne als „Gasttrainer“ zur Verfügung.

Natürlich hat das Ganze auch für Euch eine negative Seite:

Ihr werdet uns nun wohl häufiger „auf Turnier“ o.ä. treffen,
zumindest Silke hat ja jetzt viel weniger um die Ohren …

;-)


Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir mit Euch hatten -
wir freuen uns auf die tollen Zeiten, die wir zukünftig mit Euch haben werden …


Liebe Grüße

Silke & Kai Lahann samt vierbeiniger Familie.


PS.:

Leider ist unser Abschieds-PlayDay am Samstag auch mal wieder ins Wasser gefallen.
Vielen Dank an alle, die trotzdem mit uns „gefeiert“ haben …