FN gepruefter Betrieb
Mitglied im PSH

The 'free' chief of the barn ...

Name Bobby
Rasse Europäische Kurzhaar Katze (Kater)
geb. wahrscheinlich 2006
Farbe grau/weiss-getigert
Hobbies - Kuscheln, sobald ein Menschen vorbei kommt ...
- Fressen
- Kuscheln, sobald ein Menschen vorbei kommt ...
- Mäuse fangen
- Kuscheln, sobald ein Menschen vorbei kommt ...
ach ja, nicht zu vergessen:
Kuscheln, sobald ein Menschen vorbei kommt ...
Infos: Bobby ist uns zugelaufen.
Nachdem wir herausgefunden hatten, dass er aus der oldendorfer Auffangstation entlaufen war, haben wir ihn abholen lassen, obwohl wir bereits zu diesem Zeitpunkt überlegten, ob er nicht gut in Halle und Stall passen würde ...
Keine drei Tage später war Bobby wieder bei uns - und wir entschieden uns, ihm unseren Hof als Heim anzubieten, wenn er mit all den Pferden, Hunden, Menschen usw. zurecht kommt...
Inzwischen weiss Bobby, wo es warmes Stroh, Kuscheleinheiten und etwas zu fressen gibt.
Alle paar Wochen machen wir uns Sorgen um ihn, wenn er morgens nicht zur allgemeinen Futterzeit erscheint - bisher waren diese aber glücklicherweise unnötig -
Bobby ist halt ein "freier" Kater ...