FN gepruefter Betrieb
Mitglied im PSH

Das beste (Schul-) Pferd im Stall

Name Cheyenne
Rasse WelshCob-Weideunfall ;-)
registriert EWU # 3076
geb. 1986
Farbe red dun
Größe 152 cm
Hobbies Fressen, Kühe schubsen
Turniere
- EWU
- AQHA

Platzierungen und Siege bis LK1 (ehemals "Offen")
Platzierungen VRHC* – rasseoffene Wertung
Abzeichen
- EWU/FN

DLA IV, WRA III, Trainer C
Weitere Informationen: Cheyenne stellt sich sehr gut auf seinen Reiter ein.
Anfängern hilft er, wo er kann, fortgeschrittene Reiter wiederum müssen die richtigen Hilfen geben, damit er „funktioniert“ - damit ist Cheyenne das „Bilderbuch-Schulpferd“, wie es von der FN beschrieben wird.
Obwohl seit Jahren „western“ geritten hatte Cheyenne keine Probleme Silke bei einem Hausturnier des RuFV Wilster u.U.e.V. in Reiterprüfung und E-Dressur zu Platzierung bzw. Sieg zu tragen ...
Früher gab es Diskussionen darüber –
heute sind wir uns einig: Cheyenne ist „das beste Pferd im Stall“!
*) VRHC = Versatility Ranch Horse Competition